top of page

My Site Gruppe

Öffentlich·158 Mitglieder

Trefft ihr wichtige Entscheidungen aus dem Bauch heraus?

Hey zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich großen beruflichen Entscheidung (Jobwechsel ja oder nein) und zergrüble mir seit Tagen den Kopf. Ich habe schon Pro- und Kontra-Listen geschrieben, aber das Gehirn sagt A und mein Bauchgefühl sagt B. Ich habe totale Angst, die falsche Wahl zu treffen und es später zu bereuen. Wie macht ihr das bei lebensverändernden Schritten? Hört ihr rein auf die nackten Fakten und die Logik, oder vertraut ihr am Ende doch auf eure Intuition und euer Bauchgefühl? Gab es bei euch schon Momente, wo das Bauchgefühl komplett recht hatte?

9 Ansichten
Alisa Daviduk
Alisa Daviduk
Jun 06

Bei so großen Dingen ist die Balance der Schlüssel. Listen sind gut, aber wenn das Bauchgefühl rebelliert, sollte man das nicht ignorieren. Mir hilft es bei solchen Blockaden, mir ein bisschen Inspiration von außen zu holen, um meine Gedanken zu ordnen. Ich nutze dafür super gerne https://horoskop-morgen.de/  weil man dort einen tollen Blick auf die energetischen Tendenzen für den nächsten Tag bekommt. Manchmal liest man da einen Satz über Mut oder das Loslassen von Altem, und plötzlich macht es im Kopf „Klick“ und die Entscheidung fällt viel leichter. Es ersetzt natürlich nicht den Verstand, aber es gibt dir oft genau den Schubs in die richtige Richtung, der dir noch gefehlt hat. Alles Gute für dich!

Mitglieder

• Tor Pirmo
    Tor Pirmo
  • Sia Enko
    Sia Enko
  • Kevin Lim
    Kevin Lim
  • ben bemer
    ben bemer
  • alex sob
    alex sob

Schreiben Sie uns eine Nachricht