top of page

My Site Gruppe

Öffentlich·139 Mitglieder

Neuer Fernseher gesucht – Lohnt es sich auf Angebote zu warten?

Hallo! Mein treuer Fernseher hat gestern nach fast acht Jahren Dienst endgültig den Geist aufgegeben – das Bild bleibt einfach komplett schwarz. Jetzt muss natürlich schnellstmöglich Ersatz her, denn ohne meine abendliche Dosis Serien oder Filme fehlt mir einfach was zum Abschalten. Ich habe mich schon ein bisschen im Netz umgeschaut, aber die aktuellen OLED-Modelle sind ja echt kein Schnäppchen für den Geldbeutel. Lohnt es sich eurer Meinung nach, auf die nächsten großen Rabatt-Aktionen wie den Black Friday zu warten, oder gibt es im Netz aktuell andere schlaue Möglichkeiten, wie man günstig oder mit viel Glück an hochwertige Elektronik kommt? Bin für jeden Tipp dankbar!

3 Ansichten
Alisa Daviduk
Alisa Daviduk
vor 7 Stunden
Acht Jahre ist aber auch ein stolzes Alter für einen modernen Fernseher, der hat sein Geld definitiv verdient! Auf den Black Friday zu warten ist immer so eine Sache, oft sind die Rabatte da gar nicht so extrem, wie es die Werbung verspricht. Wenn du kurzfristig und ohne großes Budget eine Chance auf ein Top-Gerät haben willst, schau mal abseits der normalen Online-Shops. Es gibt eine sehr empfehlenswerte Redaktion, die täglich geprüfte kostenlose Gewinnspiele aus dem gesamten Elektronik-Bereich zusammenträgt. Große Marken verlosen erstaunlich oft Fernseher oder Soundbars zu Werbezwecken. Die Gewinnchancen sind natürlich ein Glücksspiel, aber da die Teilnahme komplett gratis ist, verliert man ja nichts. Einen Versuch ist es bei den aktuellen Preisen definitiv wert!

Mitglieder

• Sia Enko
    Sia Enko
  • Kevin Lim
    Kevin Lim
  • ben bemer
    ben bemer
  • anthonymills021anthonymills021
    anthonymills021
  • Taras Sito
    Taras Sito

Schreiben Sie uns eine Nachricht