Darstellung Mirra Kollektion mehrere Angebote gleichzeitig
Gestern Abend habe ich mich durch verschiedene Seiten mit Bürostühlen geklickt und bin auf eine Übersicht gestoßen, wo mehrere Mirra Modelle gleichzeitig gelistet sind. Was mir direkt aufgefallen ist, war die Art, wie alles auf einer Seite gesammelt ist, ohne lange Beschreibungen. Jede Variante hat ihr eigenes Bild und einen Preis, aber sonst bleibt vieles offen. Ich war mir nicht sicher, ob ich die Seite richtig nutze, weil ich automatisch nach mehr Informationen gesucht habe. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass man sich hier eher selbst orientieren soll. Es ist praktisch, aber auch ein wenig ungewohnt für mich. Vielleicht habe ich einfach noch nicht die richtige Herangehensweise gefunden.
13 Ansichten

Bei mir war es ähnlich, als ich diese Sammlung das erste Mal gesehen habe. Ich habe dann versucht, die Seite eher als visuelle Übersicht zu nutzen und nicht als vollständige Quelle. Mir hat geholfen, die Modelle einfach nebeneinander zu betrachten und Unterschiede auf den ersten Blick wahrzunehmen. Danach bin ich gezielt auf einzelne Angebote gegangen, um mehr Informationen zu bekommen. So entsteht Schritt für Schritt ein klareres Bild. Die Seite selbst bleibt einfach, aber genau das macht sie übersichtlich. Mit dieser Herangehensweise wurde es für mich deutlich verständlicher.