top of page

My Site Gruppe

Öffentlich·96 Mitglieder

Alltag Süßigkeit mit wenig Zucker Ideen strukturieren

Hi zusammen, ich versuche gerade meine kleinen süßen Snacks etwas besser zu organisieren, aber mir fehlt eine klare Orientierung. Beim Suchen bin ich öfter auf den Begriff Süßigkeit mit wenig Zucker gestoßen, aber viele Vorschläge waren schwer nachzuvollziehen. Entweder waren sie zu kurz erklärt oder es fehlte eine klare Reihenfolge. Ich hätte gern etwas, wo man direkt versteht, wie die Idee aufgebaut ist. Also eine klare Struktur ohne unnötige Details. Im Alltag habe ich wenig Zeit, mich lange damit zu beschäftigen. Es sollte schnell verständlich sein und sich gut einbauen lassen. Vielleicht hat jemand Tipps, wie man solche Inhalte besser findet.

6 Ansichten
billienikelson9376483
vor 11 Stunden

Hallo, ich hatte eine ähnliche Situation und habe auch lange gesucht, bis ich etwas Verständliches gefunden habe. Mir hilft es, wenn jede Idee klar aufgebaut ist und man sich schnell orientieren kann. Besonders wichtig finde ich eine einfache Schrittfolge und eine übersichtliche Darstellung. Wenn alles logisch gegliedert ist, bleibt es auch besser im Kopf. Außerdem ist es praktisch, wenn die Vorschläge nicht zu komplex sind. So kann man sie flexibel nutzen und leicht anpassen. Ich habe mir einige solcher Varianten notiert und nutze sie regelmäßig. Dadurch wirkt alles viel strukturierter.

Mitglieder

• Sia Enko
    Sia Enko
  • anthonymills021anthonymills021
    anthonymills021
  • Taras Sito
    Taras Sito
  • Dustin Marook
    Dustin Marook
  • Moxmedd Alli
    Moxmedd Alli

Schreiben Sie uns eine Nachricht