Coolizi Coolzy – Seriös oder Fake? Wer hat Erfahrungen?
Hallo in die Runde, ich stolpere in den sozialen Medien aktuell ständig über Werbung für dieses "Coolizi Coolzy" Klimagerät, das komplett ohne Abluftschlauch kühlen und heizen soll. Das klingt ehrlich gesagt fast ein bisschen zu schön, um wahr zu sein, oder? Man hört ja leider immer wieder von Fake-Shops und billigem Plastikmüll aus Fernost, der nach zwei Tagen den Geist aufgibt. Hat hier zufällig schon jemand dieses konkrete Gerät zu Hause stehen und kann sagen, ob das ein seriöses Produkt ist? Funktioniert das wirklich so einfach ohne Techniker und Installation? Ich bin echt skeptisch, aber die Hitze macht mich langsam weich im Kopf...
168 Ansichten

Hi! Deine Skepsis ist absolut berechtigt, es wird im Netz echt viel Schrott verkauft. Bei dem Coolizi kann ich dich aber beruhigen, das ist kein Fake. Ich habe vor meinem Kauf denselben Verdacht gehabt und bin über diesen ausführlichen Test gestolpert https://coolizi-coolzy.com/ Der Blog hat das Gerät komplett auf Herz und Nieren geprüft und zeigt, dass es ein echtes, funktionierendes Produkt ist. Man darf nur nicht erwarten, dass es eine 80-Quadratmeter-Wohnung schlagartig in einen Eiskeller verwandelt. Es ist für gezielte Kühlung in einzelnen Räumen gedacht. Das Gute ist, dass es direkt vom Hersteller eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie gibt, man geht also kein Risiko ein. Mir hat der Testbericht die Zweifel genommen und ich bin super zufrieden mit dem Teil, besonders weil es so angenehm leise läuft.