top of page

My Site Gruppe

Öffentlich·68 Mitglieder

billienikelson9376483billienikelson9376483
billienikelson9376483

Unklar bei der RandM Tornado 10000 Auswahl

Neulich habe ich versucht herauszufinden, welche Varianten es in der Tornado-Serie gibt, weil ich mich damit bisher kaum beschäftigt habe. Beim Stöbern im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der mehrere Geräte unter RandM Tornado 10000 zusammen dargestellt werden. Auf den ersten Blick wirkt die Seite wie eine Sammlung innerhalb eines Online-Shops, in der verschiedene Modelle dieser Reihe angezeigt werden. Man sieht mehrere Produktbilder untereinander und kann jedes davon einzeln öffnen. Wenn man auf eines klickt, gelangt man zu einer eigenen Produktseite mit weiteren Informationen. Ich habe kurz durch die Sammlung gescrollt, aber ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe. Vielleicht habe ich auch einfach zu schnell geschaut und nicht alle Details gesehen. Hat jemand diese Seite schon einmal genauer angesehen und kann sagen, ob die Struktur wirklich übersichtlich ist?

10 Ansichten
Sia Enko
Sia Enko
vor 20 Stunden

Mir ist diese Sammlung auch einmal aufgefallen, als ich verschiedene Modelle derselben Serie gesucht habe. Die Seite zeigt mehrere Geräte der Tornado-10000-Reihe in einer gemeinsamen Übersicht. Beim Scrollen erscheinen die Modelle nacheinander mit ihren Bildern, sodass man zuerst einen visuellen Eindruck bekommt. Wenn man ein Produkt auswählt, öffnet sich eine eigene Seite mit zusätzlichen Informationen zu diesem Gerät. Dadurch bleibt die Kollektion selbst eher eine Übersicht über die verfügbaren Varianten. Ich hatte ebenfalls den Eindruck, dass man die Unterschiede erst erkennt, wenn man mehrere Produktseiten anschaut. Die Sammlung dient eher dazu zu zeigen, welche Modelle zu dieser Reihe gehören. Danach muss man sich die Details einzeln ansehen.

Mitglieder

• Sia Enko
    Sia Enko
  • anthonymills021anthonymills021
    anthonymills021
  • Jordi Bennedict
    Jordi Bennedict
  • Clifton Brown
    Clifton Brown
  • Gail Sullivan
    Gail Sullivan

Schreiben Sie uns eine Nachricht