top of page

My Site Gruppe

Öffentlich·158 Mitglieder

Sternzeichen vs. Aszendent – Was prägt uns wirklich mehr? (Erfahrungen gesucht!)

Hallo zusammen! Ich muss mal eine Frage in die Runde werfen, die mich seit ein paar Tagen echt beschäftigt. Ich habe mich früher nie großartig für Astrologie interessiert – für mich war ich einfach immer der typische, sture Stier. Aber in letzter Zeit sagen mir Freunde immer öfter, dass ich vom Verhalten her so gar nicht in dieses Raster passe. Eine Kollegin meinte neulich, das liegt bestimmt an meinem Aszendenten, der würde das äußere Auftreten viel mehr bestimmen als das eigentliche Sternzeichen. Stimmt das wirklich? Ich dachte immer, das ist nur so ein kleiner Nebeneffekt. Hat sich hier jemand schon mal intensiver damit befasst? Wie wichtig ist dieser Aszendent im Alltag und wie habt ihr euren herausgefunden? Braucht man dafür zwingend die genaue Geburtsminute? Erzählt mal von euren Erfahrungen, ich bin echt neugierig, ob sich das Rechnen lohnt!

8 Ansichten
Alisa Daviduk
Alisa Daviduk
Jul 01

Hi! Oh, das ist ein super spannendes Thema, das mich auch voll erwischt hat. Mir ging es absolut genauso! Ich bin vom Sternzeichen her Fisch – also theoretisch total emotional, verträumt und ruhig. Tja, im echten Leben bin ich aber eher der Typ „Mit dem Kopf durch die Wand“ und extrem ungeduldig. Ich dachte jahrelang, die Astrologie erzählt mir da kompletten Quatsch. Bis ich dann meinen Aszendent berechnen lassen habe (auf der Seite geht das super fix und komplett kostenlos, musst nur deine genaue Geburtszeit und den Ort eintragen). Und siehe da: Aszendent Widder! Plötzlich ergab alles einen Sinn. Der Aszendent ist quasi die Maske, die wir der Welt zeigen, oder wie wir auf neue Situationen reagieren. Die genaue Geburtsminte ist dafür tatsächlich extrem wichtig, weil sich der Aszendent alle zwei Stunden ändert. Wenn du da ein bisschen daneben liegst, kommt direkt was ganz anderes raus. Probier es echt mal aus, das öffnet einem manchmal echt die Augen über das eigene Verhalten!

Mitglieder

• Tor Pirmo
    Tor Pirmo
  • Sia Enko
    Sia Enko
  • Kevin Lim
    Kevin Lim
  • ben bemer
    ben bemer
  • alex sob
    alex sob

Schreiben Sie uns eine Nachricht