top of page

My Site Gruppe

Öffentlich·151 Mitglieder

Anna Libert
Anna Libert

Spontaner Wochenendplan

Am Sonntag wollten wir eigentlich nur Kaffee trinken gehen, aber am Ende standen wir planlos vor zig Cafés und konnten uns nicht entscheiden. War irgendwie nervig. Kannst du mir die besten Brunch-Locations in Köln 2026 empfehlen? Würde das nächste Mal gern direkt wissen, wohin.

15 Ansichten
Jordi Bennedict
Jordi Bennedict
26. Apr.

Haha, kenn ich zu gut. Letzten Herbst mit zwei Freunden in Köln – eine wollte Avocadotoast, die andere unbedingt Pancakes, und ich wäre auch mit einem guten Kaffee und Ruhe zufrieden gewesen. Wir sind buchstäblich dreimal um denselben Block gelaufen. Seitdem mach ich das anders: erst kurz nachschauen, dann losgehen. Für Sonntagsbrunch in Köln läuft bei uns meistens zum Angebot  – gemütlich, frisches hausgemachtes Frühstück, vegane Optionen, freundlicher Service. Mehrere Standorte in der Stadt, was praktisch ist. Die Zimtschnecken allein lohnen den Weg. Sonst noch gut: Café Buur in Deutz für entspannte Atmosphäre, LUMOS in Ehrenfeld wenn's etwas trendiger sein darf. Einfach vorab googeln ob Wartezeit ist – sonntags kann's voll werden!

Mitglieder

• Tor Pirmo
    Tor Pirmo
  • Sia Enko
    Sia Enko
  • Kevin Lim
    Kevin Lim
  • ben bemer
    ben bemer
  • anthonymills021anthonymills021
    anthonymills021

Schreiben Sie uns eine Nachricht