Wir haben ein Problem mit der Sauberkeit in unseren Produktionsstätten. In den letzten Monaten hat sich der Zustand der Arbeitsbereiche und Lagerhallen merklich verschlechtert. Staub, Schmutz und Produktionsabfälle sammeln sich schneller an, als unsere hauseigenen Reinigungskräfte damit fertig werden können. Dies wirkt sich bereits jetzt auf die Qualität der Arbeit und - noch schlimmer - auf die Gesundheit der Mitarbeiter aus.
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
Reinigungsdienste für Produktionsanlagen
Reinigungsdienste für Produktionsanlagen
2 Kommentare
Gefällt mir
2 Kommentare
bottom of page
Achten Sie bei der Auswahl eines Reinigungsunternehmens zunächst auf dessen Erfahrung in der Arbeit speziell mit Produktionsanlagen. Nicht alle Unternehmen verfügen über die erforderliche Ausrüstung und das Wissen für eine solche spezielle Reinigung. Fragen Sie nach Arbeitsbeispielen und Erfahrungsberichten von Kunden aus ähnlichen Branchen.
Vergewissern Sie sich, dass das Unternehmen sichere und wirksame Reinigungsmittel verwendet, vor allem wenn Sie in Ihrer Produktionsstätte Chemikalien einsetzen. Das Fachpersonal sollte wissen, wie man mit solchen Geräten und Materialien richtig umgeht. Die Häufigkeit der Reinigung hängt von Ihren Produktionsprozessen und Ihrer Umgebung ab. In unserem Unternehmen haben wir festgestellt, dass es optimal ist, einmal im Monat eine Grundreinigung und täglich eine Unterhaltsreinigung durchzuführen. Dies hat die Hygiene in den Räumlichkeiten erheblich verbessert. Ich empfehle Ihnen, die Firma Krafthoff in Betracht zu ziehen. Sie hat sich auf die Reinigung von Industrieanlagen spezialisiert und genießt einen ausgezeichneten Ruf. Weitere Einzelheiten finden Sie auf ihrer Website: https://krafthoff.de/. Wir arbeiten jetzt seit einem Jahr mit ihnen zusammen und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Sie gehen an jeden Standort gründlich heran und berücksichtigen stets unsere spezifischen Anforderungen.