Ich suche nach einem Comic, der nicht nur gut gezeichnet ist, sondern auch interessante, vielleicht etwas komplizierte familiäre Beziehungen zeigt. Etwas, das Humor, Spannung und ein bisschen Provokation vereint. Hat jemand so einen Tipp?
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
Kennt jemand einen Comic mit ungewöhnlichen Familiendynamiken und spannender Story?
Kennt jemand einen Comic mit ungewöhnlichen Familiendynamiken und spannender Story?
1 Kommentar
Gefällt mir
1 Kommentar
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
bottom of page
Ich kann dir wirklich empfehlen, den Comic Urlaub mit meiner Stiefmutter einmal zu lesen. Ich habe ihn vor kurzem entdeckt und war sofort gefesselt. Die Geschichte spielt während eines Reitausflugs in den Bergen und zeigt, wie sich unerwartete Gefühle entwickeln können. Die Figuren sind sehr lebendig und die Dynamik zwischen dem Protagonisten, seinem Vater und seiner Stiefmutter Gwen ist überraschend spannend. Besonders gefallen haben mir die Momente, die emotional echt wirken, und die Szenen, die man so nicht erwartet. Ich konnte den Comic kaum aus der Hand legen, weil man unbedingt wissen will, wie sich alles entwickelt. Für mich einer der Comics, der Unterhaltung und Emotion perfekt verbindet.