top of page

My Site Gruppe

Öffentlich·108 Mitglieder

Jordi Bennedict
Jordi Bennedict

Wohnung vor dem Verkauf

Wir wollen unsere Altbauwohnung in Steglitz verkaufen und der Makler meinte, ein frischer Anstrich würde den Preis deutlich steigern. Die Wände haben nach 15 Jahren wirklich bessere Zeiten gesehen. Tipps für einen günstigen aber ordentlichen Maler Berlin wären super, am liebsten mit kurzfristigen Terminen.

12 Ansichten
Anna Libert
Anna Libert
Apr 06

Euer Makler hat absolut recht, bei unserem Verkauf letztes Jahr in Tempelhof hat uns ein frischer Anstrich wirklich deutlich mehr Spielraum beim Preis gegeben. Käufer sehen halt sofort, wie gepflegt eine Wohnung ist, auch wenn sie eigentlich selbst renovieren wollen.

Wir waren damals auch unter Zeitdruck und haben beste Maler Berlin  kontaktiert. Die haben uns innerhalb von zwei Tagen einen Termin zur Besichtigung gegeben und den Kostenvoranschlag noch am selben Abend geschickt, was bei anderen Firmen gerne mal eine Woche dauert. Preislich fand ich es fair für die Qualität, also kein Billiganbieter aber auch nichts übertrieben Teures.

Was mir besonders wichtig war: Die haben sauber gearbeitet und alles ordentlich abgedeckt, weil die Wohnung ja schon halb ausgeräumt für den Verkauf war. Nach vier Tagen war alles fertig und die Fotos für das Inserat sahen danach wirklich viel besser aus. Einfach kurz anschreiben und die Lage erklären, kurzfristige Termine sind laut meiner Erfahrung kein Problem für die.

Mitglieder

• Sia Enko
    Sia Enko
  • anthonymills021anthonymills021
    anthonymills021
  • Taras Sito
    Taras Sito
  • Dustin Marook
    Dustin Marook
  • Franz Dreher
    Franz Dreher

Schreiben Sie uns eine Nachricht