Hallo zusammen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir Floravia zu bestellen. Ein Freund hat mir davon erzählt, dass es ihm bei seinem empfindlichen Magen geholfen hat. Ich habe mir dazu einiges durchgelesen, aber man findet ja online alles Mögliche – von super positiven Floravia Erfahrungen bis hin zu Leuten, die sagen, dass es keinen Unterschied gemacht hat. Ich will aber nicht einfach blind kaufen, sondern gerne wissen: Hat jemand von euch längerfristige Erfahrungen mit Nutrisolution Floravia? Ich meine, eine Packung kann ja jeder mal testen, aber was ist nach mehreren Wochen oder Monaten? Bleibt der Effekt oder lässt er nach? Und wo bestellt ihr – direkt beim Hersteller oder bei irgendwelchen Drittanbietern?
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
Floravia kaufen – lohnt es sich wirklich?
Floravia kaufen – lohnt es sich wirklich?
2 Antworten0 Antworten
Gefällt mir
2 Kommentare
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
bottom of page
Hi! Ich nehme Floravia von Nutrisolution inzwischen seit fast drei Monaten und kann dir meine ehrliche Meinung geben. Am Anfang war ich unsicher, weil es ja doch nicht gerade billig ist, aber ich dachte mir: ein Versuch kann nicht schaden. Schon nach den ersten Wochen habe ich gemerkt, dass ich mich insgesamt leichter fühle – weniger Magenkrämpfe, weniger dieses träge Gefühl nach dem Essen. Nach längerer Einnahme ist es so, dass sich mein ganzer Tagesrhythmus stabilisiert hat, ich habe sogar mehr Energie. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man konsequent bleibt. Ich würde es definitiv nicht über Drittanbieter holen, da gibt es immer das Risiko von Fakes. Ich habe bisher nur über die Herstellerseite bestellt: https://floravia-kaufen.de/ – die liefern zuverlässig und man weiß, dass es das Original ist.