Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit viel über Fischölkapseln gehört und überlege, sie in meine Ernährung aufzunehmen. Es heißt, sie sollen gut für Herz, Gehirn und Gelenke sein. Hat jemand Erfahrung damit? Wie nehmt ihr sie ein, und gibt es besondere Dinge, auf die man achten sollte? Ich bin mir nicht sicher, welche Dosierung sinnvoll ist und ob man sie täglich nehmen sollte. Freue mich über eure Meinungen und Tipps!
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
Welche Vorteile haben Fischölkapseln für die Gesundheit?
Welche Vorteile haben Fischölkapseln für die Gesundheit?
3 Kommentare
Gefällt mir
3 Kommentare
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
bottom of page
Opti Mag 7 ist ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel, das 7 verschiedene Magnesiumquellen vereint, um den Körper optimal mit diesem wichtigen Mineralstoff zu versorgen. Es unterstützt die Muskel- und Nervenfunktion und trägt zur Reduzierung von Müdigkeit bei. Durch seine gut absorbierbaren Inhaltsstoffe fördert Opti Mag 7 das allgemeine Wohlbefinden und hilft, den Magnesiumhaushalt im Körper auszugleichen. Entdecke die Vorteile von Opti Mag 7 hier: https://www.nutrador.com/products/opti-mag-7