Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem von NAC gehört und mich gefragt, ob es sich lohnt, es auszuprobieren. Ehrlich gesagt wusste ich vorher gar nicht, was es ist. Dann habe ich herausgefunden, dass es eine Aminosäure ist und viele nützliche Funktionen hat. Aber was mich am meisten interessiert, ist, ob NAC wirklich gegen Stress und Müdigkeit hilft? Ich arbeite viel, bin oft müde und suche nach etwas Natürlichem, das den Körper unterstützt. Ich habe auch gehört, dass NAC sich positiv auf die Leber und sogar das Immunsystem auswirken kann. Hat es schon mal jemand von euch ausprobiert?
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
NAC – wer hat es schon ausprobiert und welche Wirkung hat es wirklich?
NAC – wer hat es schon ausprobiert und welche Wirkung hat es wirklich?
2 Kommentare
Gefällt mir
2 Kommentare
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
bottom of page
Ich finde, es kommt stark auf die Erwartungshaltung an. NAC ist sicher kein Wundermittel, aber es hat gute Eigenschaften, die auch wissenschaftlich untersucht sind. Vor allem beim Zellschutz und bei der Unterstützung der Leber gibt es klare Vorteile. Was die Psyche angeht, zeigen Studien zwar interessante Ergebnisse, aber da ist die Forschung noch nicht abgeschlossen. Ich persönlich sehe es eher als Ergänzung, nicht als Ersatz für eine gesunde Lebensweise. Ernährung, Bewegung und Schlaf bleiben wichtiger. Wer NAC testen möchte, sollte mit einer kleinen Dosis anfangen und schauen, wie man es verträgt. Für manche passt es super, andere merken kaum Unterschiede.