Ich bin auf ein Video mit einem ungewöhnlichen Spiel gestoßen, und einer der Zuschauer erwähnte eine Seite, auf der die Spielmechanik detailliert analysiert wurde – vom RTP bis zu den Kaskaden. Ich habe versucht, sie zu finden, aber sie funktionierte nicht. Es wäre toll, wenn jemand einen Link zu ähnlichen Ressourcen teilen würde. Hauptsache, es handelt sich nicht nur um Werbung, sondern um eine echte Analyse.
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
Habe eine Seite mit einem interessanten Schema verloren.
Habe eine Seite mit einem interessanten Schema verloren.
1 Kommentar
Gefällt mir
1 Kommentar
bottom of page
Ich hielt mich immer für einen erfahrenen Spieler – ich hatte schon viele Slots gesehen und wusste, wie Gewinnlinien und Boni funktionieren. Doch neulich stieß ich auf ein Spiel, bei dem nicht alles nach dem üblichen Schema lief: Die Helden drehten sich nicht, sondern bewegten sich auf dem Spielfeld. Ich war verwirrt und suchte nach einer Erklärung. Ich besuchte die Website Pirots 4 spielen, und alles war übersichtlich dargestellt. So detailliert hatte ich es schon lange nicht mehr gesehen. Besonders gut gefiel mir die Beschreibung der versteckten Funktionen, die man mit klugem Spiel aktivieren kann. Ich empfehle die Website jedem, der nicht nur einen Knopf drücken, sondern wirklich verstehen möchte.