top of page

My Site Gruppe

Öffentlich·73 Mitglieder

Sia Enko
Sia Enko

Hängesessel oder Hängematte für Balkon wählen

Vor kurzem wollte ich meinen Balkon etwas gemütlicher einrichten und habe angefangen, nach einer Hängematte oder vielleicht einem Hängesessel zu suchen. Beim Stöbern im Internet bin ich auf eine Seite gestoßen und dort tauchte der Hinweis hier klicken auf, wodurch ich mir das Angebot etwas genauer angesehen habe. Im Menü habe ich bemerkt, dass es verschiedene Kategorien gibt, zum Beispiel Hängematten, Hängesessel und sogar eine Rubrik mit Outdoor-Artikeln. Dadurch habe ich verstanden, dass es unterschiedliche Varianten für Garten, Balkon oder auch für unterwegs gibt. Gleichzeitig werden dort auch Zubehörteile für die Befestigung erwähnt. Jetzt frage ich mich allerdings, ob für einen Balkon eher ein Hängesessel oder eine klassische Hängematte praktischer ist. Vielleicht hat jemand ähnliche Überlegungen gehabt.

11 Ansichten
Lts Stl
Lts Stl
gestern

Mir ist diese Seite ebenfalls einmal aufgefallen, als ich nach Sitzmöglichkeiten für draußen gesucht habe. Beim Durchsehen habe ich gesehen, dass dort Hängesessel und Hängematten als eigene Kategorien aufgeführt sind. Dadurch wird klar, dass beide Varianten etwas unterschiedlich genutzt werden. In den Bereichen werden außerdem Gestelle und Befestigungen erwähnt, die man für die Nutzung braucht. Besonders interessant fand ich, dass neben Gartenmodellen auch Outdoor-Produkte für Reisen oder Camping auftauchen. So bekommt man eine bessere Vorstellung davon, wie vielfältig solche Produkte eigentlich sind.

Mitglieder

• Sia Enko
    Sia Enko
  • anthonymills021anthonymills021
    anthonymills021
  • Jordi Bennedict
    Jordi Bennedict
  • Clifton Brown
    Clifton Brown
  • Gail Sullivan
    Gail Sullivan

Schreiben Sie uns eine Nachricht