Hallo zusammen, ich überlege, Befüllbaren Schmuck als Geschenk zu kaufen, bin mir aber noch unsicher. Ich finde die Idee, Schmuck individuell zu gestalten und etwas Persönliches hinzuzufügen, wirklich spannend. Der Schmuck kann ja mit kleinen Erinnerungen oder sogar besonderen Symbolen gefüllt werden, was ihn zu etwas Einzigartigem macht. Hat jemand von euch Erfahrung damit, und wie war die Reaktion des Beschenkten? Ist es eher etwas für besondere Anlässe oder auch für den Alltag geeignet? Ich freue mich auf eure Meinungen!
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
Sollte ich Befüllbaren Schmuck als Geschenk kaufen?
Sollte ich Befüllbaren Schmuck als Geschenk kaufen?
4 Kommentare
Gefällt mir
4 Kommentare
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
bottom of page
Hallo zusammen, ich wurde zu einer Einweihungsparty durch meine Schwester eingeladen. Ich suche nach einem eleganten und gleichzeitig praktischen Geschenk. Was meint ihr, ist eine Korkkarte mit bunten Stecknadeln eine gute Wahl? Meine Schwester ist eine reiselustige Person. Sie kann auf einer Korkkarte ihre Reisen markieren und Erinnerungen festhalten. So bleibt das Geschenk nicht einfach liegen, sondern wird wirklich benutzt.
Ein interessantes Angebot habe ich unter https://canvascale.de/kategorien/pinnwand-aus-kork/karten-der-vereinigten-staaten gefunden. Findet ihr, das passt als Einweihungsgeschenk oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen?