Hallo zusammen! Ich habe kürzlich beschlossen, Mandarin zu lernen, da ich beruflich immer mehr mit China zu tun habe. Allerdings bin ich total unsicher, wie man am besten anfängt. Ich habe schon ein paar Apps ausprobiert, aber irgendwie fehlt mir die Struktur und der persönliche Austausch. Kennt jemand gute Möglichkeiten für Mandarinlehrer, besonders online oder privat, die wirklich helfen, die Sprache praxisnah zu lernen? Ich würde mich über Erfahrungen, Tipps oder sogar lustige Geschichten von euren ersten Lernversuchen freuen – ich bin offen für alles!
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
Mandarinlehrer – Erfahrungen und Empfehlungen
Mandarinlehrer – Erfahrungen und Empfehlungen
2 Kommentare
Gefällt mir
2 Kommentare
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
bottom of page
Hey! Ich kann dich total verstehen, ich hatte am Anfang genau dasselbe Problem. Ich habe dann vor ein paar Monaten angefangen, Mandarinlehrer über diese Plattform zu finden: https://www.fixando.de/dienstleistung/mandarinunterricht Die Lehrer dort sind super flexibel, man kann Einzelunterricht buchen oder kleinere Gruppen ausprobieren. Mir hat besonders gefallen, dass man sofort echtes Feedback bekommt, statt nur Vokabeln zu pauken. Außerdem machen sie oft kleine spielerische Übungen, die das Lernen echt spaßig machen. Ich erinnere mich noch, wie ich bei der ersten Stunde total überfordert war, aber der Lehrer hat mich so locker angeleitet, dass ich nach 10 Minuten schon ganze Sätze sagen konnte. Echt motivierend!