top of page

My Site Gruppe

Öffentlich·68 Mitglieder

Madina Tarin
Madina Tarin

Hausverkauf Augsburg mit klarer Struktur

Ehrlich gesagt stehe ich gerade vor der Entscheidung, mein Haus in Augsburg zu verkaufen, aber ich habe Respekt vor dem gesamten Ablauf. Mir ist bewusst geworden, dass es nicht nur darum geht, einen Preis festzulegen und eine Anzeige online zu stellen. Besonders die Immobilienbewertung erscheint mir als wichtiger erster Schritt, bei dem ich nichts falsch machen möchte. Zusätzlich frage ich mich, wie professionell Fotos und Exposé vorbereitet werden sollten. Auch die Koordination von Besichtigungen und die Kommunikation mit Interessenten stelle ich mir zeitintensiv vor. Ich möchte den Verkaufsprozess nachvollziehen können und nicht ständig im Unklaren sein. Gibt es hier jemanden, der sich intensiver mit dem strukturierten Hausverkauf in Augsburg beschäftigt hat?

15 Ansichten
billienikelson9376483
24 feb

Bei meiner eigenen Recherche habe ich mir zuerst den Ablauf auf https://www.immoprofi-wolkersdorfer.de/ angesehen, weil dort die einzelnen Schritte klar beschrieben sind. Besonders hilfreich fand ich die Darstellung der Immobilienbewertung als Grundlage für den weiteren Verkaufsprozess. Auch wird erklärt, wie ein professionelles Exposé erstellt wird und warum Fotos eine wichtige Rolle spielen. Die Organisation von Besichtigungen und die Begleitung bei Verhandlungen bis zum Notartermin werden ebenfalls thematisiert. Für mich war entscheidend, dass der gesamte Prozess transparent dargestellt ist. Dadurch konnte ich besser einschätzen, was auf mich zukommt. Diese Struktur hat mir bei der Planung sehr geholfen................

Editado

Mitglieder

• Sia Enko
    Sia Enko
  • anthonymills021anthonymills021
    anthonymills021
  • Jordi Bennedict
    Jordi Bennedict
  • Clifton Brown
    Clifton Brown
  • Gail Sullivan
    Gail Sullivan