top of page

My Site Gruppe

Öffentlich·108 Mitglieder

Jordi Bennedict
Jordi Bennedict

Investition mit Meerblick

Ich habe gerade ein bisschen Geld gespart und will es clever investieren, am liebsten irgendwo, wo man gleichzeitig selbst entspannen kann. Beim Surfen bin ich auf Nordzypern gestoßen und dachte sofort, das könnte passen. Weißt du, wo ich Immobilien zum Verkauf in Nordzypern finde, die modern sind und vielleicht sogar Meerblick haben?

15 Ansichten
Habriel Fring
Habriel Fring
Mar 07

Mir ging es fast genauso. Ich habe vor zwei Jahren Urlaub dort gemacht und eigentlich nur aus Spaß eine moderne Anlage nahe Esentepe besichtigt. Von der Terrasse aus direkt aufs Meer zu schauen war schon ziemlich überzeugend. Seitdem schaue ich ab und zu, was es so auf dem Markt gibt. Moderne Apartments oder Villen mit Meerblick sind dort gar nicht so selten, viele haben Balkon oder große Terrassen. Ein ganz guter Überblick ist z.B. hier: Immobilien zum Verkauf in Nordzypern . Einfach mal durchscrollen – ich ertappe mich dabei immer wieder, wie ich mir vorstelle, dort morgens Kaffee zu trinken. Laut Marktübersichten gibt es vom Apartment bis zur Villa ziemlich viele Optionen am Meer.

Mitglieder

• Sia Enko
    Sia Enko
  • anthonymills021anthonymills021
    anthonymills021
  • Taras Sito
    Taras Sito
  • Dustin Marook
    Dustin Marook
  • Franz Dreher
    Franz Dreher

Schreiben Sie uns eine Nachricht